Tapfere Lilly grüßt jetzt von der anderen Seite der Regenbogenbrücke

28.03.2022

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

ich habe eine traurige Nachricht: meine kleine Lilly, die 2018 von Ihnen zu mir gekommen ist, ist vorige Woche gestorben. Sie war eine so liebe, und anhängliche, trotz ihres Alters noch ganz verspielte und neugierige Katze und sie fehlt mir sehr. Nach einer Tumor-OP, die sie zuerst gut überstanden hat, hat sie eine Lungenembolie bekommen, und ich musste sie gehen lassen. In der Tierklinik Asterlagen waren die Ärzte so freundlich und so behutsam und sie konnte in meinem Arm ganz sanft und schnell einschlafen.
Ich habe noch Futter, Decken, Spielzeug…… – können Sie das gebrauchen? Ich weiß noch nicht, ob ich wieder eine Katze zu mir nehmen möchte, irgendwann wahrscheinlich schon, aber jetzt noch nicht. Würden Sie mir mitteilen, ob und wann ich die Sachen vorbeibringen kann?

herzliche Grüße

Ute B.

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter, Lilly hat sich nach zwei Wochen gut eingelebt, wird immer zutraulicher und ist ein richtiger Schatz. Sie jagt liebend gern Bällchen durch die ganze Wohnung und kämpft gegen Bettvorleger. Sie ist keine gierige Esserin, zwei Mahlzeiten am Tag reichen ihr völlig aus, nie isst sie ihr Schüsselchen auf einen Satz leer, ich bin sicher, dass sie nach und nach wieder Normalgewicht bekommt. Nächste Woche müssen wir zum Impfen, mal gespannt wie das klappt.
Vielen Dank für alles was Sie für die Kleine getan haben und viele Grüße
Ute  und Lilly

Schön, dass sie es so gut angetroffen hat und sich alle wohl fühlen.

Liebe Grüße von euerem Tierheimteam 19.03.2018

Hallo liebes Tierheim-Team,
Lilly hat ihr neues Zuhause wie selbstverständlich in Besitz genommen. Sie ist aus der Transportbox marschiert und hat sofort begonnen, alles mutig und neugierig zu erkunden. Den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht ist sie unterwegs gewesen- wusstet Ihr, dass sie Schubladen aufziehen kann?

Heute morgen hat sie sich dann schlafen gelegt und ist erst zu einem frühen Abendsnack wieder aufgetaucht. Jetzt probiert sie verschiedene Nickerchen-Plätze aus.
Liebe Grüsse
Ute Becker und Lilly

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

Euer Tierheimteam 08.03.2018