Besuch von den Krefelder Pinguinen – schwere Jungs treffen schwere Jungs

26.03.2021

Natürlich findet man unserer Hunde nie mit Kufen auf dem Eis … man wundert sich aber, wie viele Gemeinsamkeiten es doch gibt, wenn man mal genauer hinschaut …Harte Schale – weicher Kern 🖤💛

Die harten Jungs von den Krefelder Punguinen Schymmi und Karsums geben den harten Jungs des Tierheim Moers, Kurt, Mexx und Bärbel, ein Gesicht.

Welche Gemeinsamkeiten die Härtefälle im Tierheim dann doch mit einem Eishockeyspieler haben und wie ihr diese unterstützen könnt, erfahrt Ihr in dem ausführlichen Beitrag unter
➡️ https://www.krefeld-pinguine.de/harte-schale-weicher-kern.html

Wir haben uns riesig gefreut, dass die Krefeld Pinguine unsere schweren Jungs und taffen Mädels unterstützen und ihnen ein Gesicht geben. Mehr Infos zum Making of geben wir Euch noch in den nächsten Tagen.

Es ist großartig, dass das Interesse an unserer Arbeit, unseren Problemen und letztlich natürlich an unseren Schützlingen so große Kreise zieht, denn wir brauchen die Aufmerksamkeit und das Interesse einer breiten Masse, um durch Patenschaften die Probleme etwas abfedern zu können.

Informiert Euch gerne auf unserer Homepage über die “Patenschaften für unsere roten Hunde”

https://tierheim-moers.de/…/h…/helfen-mit-einer-patenschaft/