Black Pearl – Schwarze Perle sucht Zuhause – Vermittelt 04.04.2023

Name des Tiers:Black Pearl
Bestandsnummer:579_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:05.11.2022
Rasse:Farbzwerg
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:15.04.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Partner verstorben
Tierbeschreibung:

 

Black Pearl wurde bei uns abgegeben, da ihr Partner leider verstorben ist. Menschen gegenüber ist die junge Dame manchmal etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr neugierig.

Mit ihren Artgenossen agiert sie durchaus souverän und hat sich gut in unserem Kleintierhaus eingelebt.

 

Wir suchen für Black Pearl ein hübsches Außengehege mit gut isolierten oder beheizbaren Innenteil.

 

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Black Pearl stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).