Blue – wie seine Augen

27.07.2020

23.07.2020

Name des Tiers:Blue
Bestandsnummer:622 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:21.07.2020
Rasse:Bengal
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:hell-getigert
Geburtsdatum:05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigang, Einzelkatze

27.07.2020

In Katzenhaus hat sich gezeigt, dass Blue sehr viel lieber Einzelprinz ist, als die Aufmerksamkeit mit anderen teilen zu müssen. So sollte es dann auch im neuen Zuhause sein. Die Möglichkeit zum Freigang sollte vorhanden sein.

23.07.2020

Blue wurde abgegeben, weil er sich nicht so gut mit den anderen Katzen im Haushalt verstand und dann unsauber wurde.

In wie weit sich das bei uns im Tierheim bestätigt, wird sich zeigen. Zu Menschen ist er lieb und zutraulich.

Alles weitere muss sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn er ins Katzenhaus umgezogen ist.