Bob …

…. der Streuner?

Wir werden sehen.

Name des Tiers:Bob
Bestandsnummer:588 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:15.11.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:06.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:private Gründe
Tierbeschreibung:

25.11.2021

Bob ist ins Katzenhaus umgezogen und entspannt sich nun sichtlich. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Tagen zeigt.

21.11.2021

Bob kommt immer noch mürrisch daher.  Vielleicht vermisst er tatsächlich die Möglichkeit, herumzustromern. Er ist ja ins Katzenhaus umgezogen und kann von dort auch ins Freigehege. Aber das ist natürlich was anderes, als alleine durch die Gegend zu streichen. Lassen wir ihm erst mal Zeit, sich mit den anderen Katzen und der neuen Umgebung anzufreunden.

15.11.2021

 

Bob ist heute zunächst mal bei uns eingezogen. Und wie das so ist, wenn man sich seine neue Wohnung nicht selbst ausgesucht hat, schaut man erst mal mürrisch  um die Ecke.

Also lassen wir Bob erst mal Zeit, sich umzuschauen und alles auf sich wirken zu lassen.

In den nächsten Tagen gibt es weitere Infos zu dem ziemlich wohlgenährten Zeitgenossen.