Bonnie und Clyde – eingespieltes Team sucht neues Zuhause im Freien, vermittelt 26.07.2021

Name des Tiers:Bonnie
Clyde
Bestandsnummer:360_Ü_21
359_Ü_21
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:19.07.2021
Rasse:Widder
Geschlecht:weiblich
männlich,kastriert
Farbe/Felllänge:weiß-braun
Schwarz-braun
Geburtsdatum:Beide 22.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:

19.07.2021

Bonnie und Clyde mussten aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben werden. Nun sind die beiden auf der Suche nach einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Bonnie und Clyde stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de