Boris und Lilly … erobern ihr neues Zuhause

 

Hallo,

Boris und Lilly haben sich sehr gut eingelebt und wir kommen gut zurecht. Die Beiden sind immer dort, wo ich bin. Entweder gemeinsam auf dem Sofa, wobei Boris nicht mehr aufsteht, wenn man Ihn einmal anfängt zu streicheln.

Lilly schläft bei mir im Bett und schläft hinter mir auf dem Sofa, wenn ich arbeiten muss. Bisher haben die Beiden nichts kaputt gemacht und nehmen den Kratzbaum sehr gerne an. Beim Futter habe ich verschiedene Sorten Nassfutter durchprobiert und Wechsel diese regelmäßig, damit es nicht langweilig wird. Boris frisst auch sehr gerne Trockenfutter, für Lilly suche ich aktuell noch das passende Futter, da Sie die bisherigen Sorten nicht mochte.

Die Katze Klos stehen in der Küche und werden beide verwendet, sowohl das Offene, als auch das Geschlossene.

Ich bin sehr glücklich mit den Beiden!

Anbei noch ein paar Bilder. 

Viele Grüße 

Nils

 

____________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,

Boris hat bereits nach einem Tag seine Angst überwunden und sich zu mir auf die Couch getraut. Danach war es fester Bestandteil von jedem Abend. 

Viele Grüße 

Nils