Boris und Lola regieren im neuen Zuhause

Sehr geehrte Frau Kuhnen,

hiermit möchte ich Ihnen ein erstes kurzes Feedback zu Boris und Lola geben.Nach nun fast zwei Wochen in ihrem neuem Heim haben sich die beiden gut eingewöhntund fühlen sich pudelwohl.

Anfänglich musste man sich erst an Streu und Mahlzeiten gewöhnen, was aber nach kurzer Zeit auchkein Problem mehr war.Mittlerweile sind beide sehr zutraulich und anhänglich. Wobei es klare Hierarchien gibt.Wenn Boris auf dem Sofa ist, darf Lola das auf keinen Fall. Die beiden beschäftigen sich sonst auch gern miteinander,tollen herum, jagen sich oder tragen auch schon mal ihre Meinungsverschiedenheiten mit den Pfoten aus.

Einen Wecker benötige ich nun Morgens auch nicht mehr, Boris teilt mir unmissverständlich durch Kopfstöße und Pfote imGesicht dass es Zeit ist für mich aufzustehen 😉

VG Michael

Boris scheint sich gerne als Modell zur Verfügung zu stellen. Schön, dass es beiden so gut geht und sie sich so prima eingelebt haben. Alles Gute für alle Zwei- und Vierbeiner.

Euer Tierheimteam 07.09.2018