Buffy lässt grüßen- neue schöne Bilder

Neue Grüße von unserer Buffy haben uns heute erreicht. Die süße Maus war so lange so schüchtern nachdem sie zu uns ins Tierheim kam. Wir hatten sie lange Zeit immer nur in Höhlen oder anderen Rückzugsorten gesehen ehe sie ganz langsam und vorsichtig “auftaute”.
Am 22.07.17 durfte sie dann in ein neues Zuhause umziehen und wie man unschwer erkennen kann, hat sie sich mehr als gut eingelebt. Ganz offensichtlich genießt sie ihr Forever Home in vollen Zügen.
Ihre Dosenöffner finden nur liebevolle Worte für sie:
“Buffy weckt uns zwar ab und zu mal … mitten in der Nacht… aber das stört uns beide nicht….”
“Wir haben endlich eine “DIVA” a.k.a. BUFFY gefunden die genau zu uns bzw. In unseren Haushalt reinpasst…..”
Wir freuen uns riesig über die schönen Grüße und wünschen Buffy und ihren Dosenöffnern weiterhin eine tolle Zeit.

Euer Tierheimteam 30.08.2017

 

Buffy grüßt aus dem neuen Zuhause ♥️ Sie hat sich schon gut eingelebt. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

31.07.2017