Calvin braucht Zeit, vermittelt zusammen mit Toddy 22.05.2020

13.04.2020

Hier sehen wir Calvin mit seinem Freund Ronnie

17.03.2020

18.02.2020

Name des Tiers:Calvin
Bestandsnummer:55 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:27.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übergabe von Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Freigänger

18.02.2020

Calvin ist etwas neugieriger geworden. Er traut sich nun auch schon mal aus seinen Verstecken heraus und geäugt seine Umgebung. Trotzdem ist er weiterhin vorsichtig und immer ein wenig auf dem Sprung. Mit der nötigen Geduld wird sich dies aber mit der Zeit mehr und mehr geben. Die Möglichkeit zum Freigang sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

29.01.2020

Calvin schaut noch etwas unsicher in die neue Welt. Er braucht Zeit zum Eingewöhnen. Katzenerfahrung und die Möglichkeit zum Freigang sollte vorhanden sein. Weitere Infos folgen nach besserem Kennenlernen.