Carrie fühlt sich richtig wohl

26.10.2020

Hallo liebes Tierheim,

am 22.09. ist mit Carrie eine wunderschöne graue Katzendame der Rasse russisch-blau bei uns eingezogen.

Zunächst wurden wir und die neue Umgebung aus dem sicheren Versteck unter einem strategisch günstig stehenden Sideboard hervor misstrauisch beäugt. Aber nach zwei Tagen und jeder Menge Zuspruch und Leckerlis wurde die Deckung schließlich nach und nach aufgegeben und alles neugierig inspiziert.

Mittlerweile wird gespielt und geschmust was das Zeug hält. Die Abende werden gemeinsam auf der Couch verbracht und geschlafen wird in einem der dafür bereitstehenden Körbchen oder gleich im Bett.

Die Tablettenvergabe morgens und abends erfolgt völlig problemlos und in gesundheitlicher Hinsicht sind keinerlei Einschränkungen oder irgendwelche Symptome feststellbar.

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Mitbewohnerin und möchten uns nochmals beim Moerser Tierheim für alles bedanken.

Viele liebe Grüße

Daniel S. und Nicole V.