Tom (bei uns Caruso) … genießt sein Leben – ein Weihnachtsgruss

 

Dezember 2023

Hallo liebes Tierheim-Team, 

seit dem 27.12.22 bin ich bei meiner neuen Familie in Gelsenkirchen und mir gehört schon alles…..jedes Sofa und natürlich auch die 💖 meiner Mitbewohner 😊. Ich fühle mich sehr wohl, darf rein und raus wann ich mag und meine Menschen möchten mich nicht mehr missen. Sie sagen, dass ich sooo lieb bin und überhaupt nichts kaputt mache. Nur beim Essen bin ich manchmal etwas mäkelig 😅. Sie sagen, ich bin ein richtiges Geschenk und dass es die richtige Entscheidung war, mich in ihr Zuhause zu holen. Jetzt freuen wir uns auf entspannte Weihnachtstage.

 

 

Das wünschen wir auch dem gesamten Team und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße von Tom

und Reiner und Martina

 

 

Juni 2023

Er lässt es sich gut gehen

Lieben Gruß 

 

Hallo liebes Tierheim-Team!

Tom ist heute seit 4 Wochen bei uns und er ist wirklich ein toller Kater! Er erzählt und schnurrt und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist total lieb ,kratzt überhaupt nicht an Möbeln oder Tapeten 😀. Am Anfang hatte er große Angst, wenn der Fernseher an war, aber da ist er auch schon entspannter geworden. Beim Essen ist er mittlerweile etwas mäkelig…am Anfang hat er alles gegessen, mittlerweile verschmäht er die ein oder andere Sorte…wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Dinner 😅.

Seit ein paar Tagen darf er mit uns den Garten erkunden, was ihm sehr gut gefällt. Das er durch eine Katzenklappe selber entscheiden kann wann er raus und auch wieder rein kommt, damit warten wir noch ein bisschen. Wir hoffen dass er mit der Katzenklappe keine Probleme hat…bei seinem Katzenklo ist das leider so. Wir mussten die Klappe rausnehmen, da er ansonsten das Klo nicht benutzt, sondern daneben macht . 

Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Mitbewohner und denken, er auch mit uns ☺️.

Ganz liebe Grüße 

Reiner und Martina und Tom 😺

 

 

Hallo liebes Tierheim -Team,

Tom ist gut in Gelsenkirchen angekommen und kein bisschen schüchtern. Er erkundet sein neues Zuhause und schnurrt sich in unser Herz 🥰. 

Bis bald, wir lassen auf jeden Fall von uns hören.

Liebe Grüße

Reiner und Martina