Caspar … buddelschmutzig und glücklich

 

Dezember 2023

Hallo Liebe Tierfreunde,

Zelda, Caspar und Holly grüssen  ganz herzlich und wünschen ein glückliches neues Jahr.

Caspar hat sich auch prima eingelebt ist nach wie vor eine Schmusebacke mit uns aber glücklicher Weise auch mit seiner Holly, und unheimlich verfressen. Im Moment hat er sein Winterfell da ist er nicht mehr ganz so schneeweiss  unser Schnuckel. Er liebt es im Freilauf zu buddeln und ist ein echter Tiefbauunternehmer.

 

 

Auch wir wünschen dem ganzen Team von Herzen ein frohes, gutes, gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen Tiervermittlungen.

LG aus Meerbusch

 

 

Juni 2023

Liebe Tierfreunde,

es ist ein paar Wochen her, dass wir Caspar adoptiert haben.

Der kleine weiße Wollknäuel ist ein echtes Geschenk für unsere trauernde Kaninchendame Holli

Unsere Vergesellschaftung (im Badezimmer) hat schnell gute Fortschritte gemacht. Natürlich gab es die klassischen Jagereien und Beissereien aber alles auszuhalten.

Nach genau 48 Stunden gab es erste Annäherungen von Holli und Caspar hat sie gleich fleißig geputzt.

Sogar das gemeinsame Fressen hat bald geklappt, sodass dem Auszug ins Außengehege an Tag 5 nichts mehr im Wege stand.

Auch dort gab es keinerlei Probleme und beide genießen Platz und Natur.

Es wird gekuschelt, gemeinsam gefressen, platt in der Sonne gelegen…..

Caspar ist ein sehr chilliger Geselle, selbst wenn die Hühner im Gehege hinter ihm wild flattern, bleibt er (im Gegensatz zu Holli) cool sitzen, als wäre nix gewesen.

Auch Katze Zelda (auch aus Moers adoptiert) darf sich dem Gehege nähern und schauen wer da neu eingezogen ist.

Am Wochenende drauf durfte Caspar das erste mal in den Buddelauslauf. Er ist ein echter Bergarbeiter und genießt sein neues Leben.

Caspar ist auch immer neugierig auf uns Menschen und freut sich auf leckeres Fressen, dass von ihm in sekundenschnelle verputzt wird. Da bekommt Holli schonmal Frust. Aber ein kurzes Jagen und schon kann man das Fressen wieder gemeinsam genießen.
Wir sind sehr glücklich.

Vielen Dank, dass wir Caspar so schnell und unkompliziert adoptieren durften.
Viele Grüße aus Meerbusch