Charlie und Freund haben Prinzenstatus

01.01.2021

Hallo Fr. Kuhnen,

schade irgendwie, früher hatten die Dosenöffner auch Platz auf der Couch.

Charly und Finn sagen, wir sollen uns eine andere Ecke suchen, dieser Platz ist für Katzen im Prinzenmodus gerade recht.

 

17.12.2020

Hier mal ein Foto auf die schnelle mit beiden Strategen. Finn, immer noch korpulent und Charly hat ihm sinniger weise beigebracht, daß man auf Leckereien vor der Kühlschranktür warten muss.

Portraitaufnahmen dauern noch, die zwei sind dauernd in Bewegung oder schlafen als nicht identifizierbarer schwarzer Fleck.

Mit freundlichen Grüßen, Claudia K.

15.12.2020

Hallo liebes Katzenteam,

die gute Nachricht direkt zu Beginn: Die Nächte sind jetzt wieder ruhiger. 😉 Charly fand es eine gewaltige Zumutung, daß die Dosenöffner ihm keinen Freigang gewährt haben, um erst das neue Zuhause anzunehmen.

Wenn da nachts andere Kater um das Haus schleichen und SEIN Revier betreten, da muss man lautstark protestieren, wenn man schon nicht raus kann. Hilfsmassnahmen unseres zweiten Katers Finn ( ich hau denen auch in deinem Namen auf die Mappe) haben den Protest leider zusätzlich angefacht.

Seit vorgestern darf Charly endlich raus und sorgt für Ordnung im Revier.

Er findet den Freigang total spannend, lernt Hühner ( huch sind die groß) und Kaninchen, natürlich von der anderen Seite des Zauns, kennen und schläft danach auf dem nächsten Schoß der sich anbietet.

Einen schönen 3. Advent allen Mitarbeitern und Tieren

von Claudia, Jo, Charly, Finn, Ping und Daisy.