Charlie, Toni und Elli – alle drei sind auf ihre Art ganz tolle Katzen, update 28.01.2022

28.01.2022

Hallo Frau Kuhnen,

anbei noch ein Foto was ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Ich glaube die drei fühlen sich wohl.

02.09.2021

Liebes Tierheim,

die drei haben sich gut bei uns eingelebt.

Charly lässt keine Möglichkeit aus sich Streicheleinheiten abzuholen, er springt dabei auf den Schoß, auf den Arm oder legt sich auf dem Schreibtisch zwischen Mensch und Tastatur, damit er so nah wie möglich dran ist.

Toni ist nicht ganz so verschmust und genießt jede Minute, die sie draußen verbringen kann.

Elli ist eine richtige Katze, die einen auffordert mit ihr zu spielen, die ihr Leckerchen oder auch das Stück Fleischwurst genießt. Auch sie ist ähnlich, wie die anderen beiden nicht gerne alleine und hält sich immer in dem Raum auf, in dem ihre Menschen gerade sind.

Fazit: Die drei sind wirklich, jede auf ihre Art, ganz tolle Katzen.

Weder Charly noch die anderen zeigen irgendwelche Aggressionen.

 

Da wurde also bei der Rückgabe nicht ganz die Wahrheit gesagt. Anbei noch einige Fotos