Charly und Sofie … genießen ihr neues Leben

März 2024

Hallo zusammen.

Wir wollen euch mal ein paar Bilder unserer kleinen Schützlinge schicken. Charly hat zur Zeit an den Hinterläufen wenig Fell. Eine professionelle Tierstylistin hatte sich seiner Kutzeln im Fell angenommen. Mit Waschen und Bürsten an sich kamen wir nicht weiter. Er musste etwas Fell lassen. Es wächst jetzt besser nach und ohne Kutzeln. Er hört zwar schlecht, fühlt sich aber an sich sehr wohl. Er ist richtig aktiv geworden und spielt gerne mit Pflummis.


Sofie versucht sich mit den Mädels anzufreunden. Es gibt oft mal Gefauche und Zickenkrieg, aber an sich kommen sie alle mit einander klar. Sofie hat sich auf Tanja eingeschossen und sitzt abends immer bei ihr, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Charly ist da noch eher etwas zurückhaltend. Die beiden brauchen ihre Zeit. Im Anhang ein paar Bilder der Beiden.

Liebe Grüße aus Burghasungen

Tanja und Viktoria