Charmanter Percy

...noch mit Winterfrisur
…noch mit Winterfrisur
Name des TiersPercy
Bestandsnummer
AufnahmegrundÜbereignung
Rasse:Shih Tzu Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:silber/braun
Geburtsdatum2011
Schulterhöhe/Gewichtca. 25 cm / 8 Kg
Fundort/Abgabegrund
Tierbeschreibung

Percy ist zwar nur einige Centimeter hoch, sein Ego hat er aber von einem deutschen Schäferhund geerbt. Deswegen suchen wir auch dringend Menschen für ihn, die ihm seine Grenzen aufzeigen und am besten ein paar Stunden in einer Hundeschule mit ihm besuchen.

Hat Percy sich erst mal mit einem Menschen angefreundet, ist er ein charmanter und toller Wegbegleiter. Kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause jedoch besser nicht vorhanden sein.

Update vom 19.08.2014: Percy hat gestern (18.08.2014) sein neues Körbchen in Krefeld bezogen. Er fühlt sich pudelwohl und genießt die Ruhe in seinem neuen zu Hause!