Chayenne hat ihren Weg angetreten

Vor kurzem bekamen wir die traurige Nachricht, dass unsere Ehemalige Chayenne ihre letzte Reise –  die Reise über die Regenbogenbrücke – angetreten hat. Chayenne war immer etwas zurückhaltend und wurde trotzdem von ihren Leuten heiß und innig geliebt. Immer wieder bekamen wir Besuch von ihnen und eine kleinen Bericht, wie es der alten Dame geht. Ein letztes Foto schickten sie uns von ihrem Geburtstag, der gebührend gefeiert wurde.

Wir wünschen der Familie Kraft, den Verlust zu ertragen. Aber sie wissen bestimmt, dass sie alles getan haben, um ihr die letzten Jahre so schön wie möglich zu gestalten. Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht davor zurück scheuen, sich einen betagten Vierbeiner nach Hause zu holen, obwohl sie damit rechnen müssen, dass sie ihn vielleicht nur eine begrenzte Zeit um sich haben werden.

Vielen Dank noch einmal dafür.

Euer Tierheimteam 11.06.2017