Chivas – Junghund möchte das 1×1 lernen, vermittelt 03.01.2020

Name des Tiers:Chivas
Bestandsnummer:674_Ü_19
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:06.11.2019
Rasse:Schäferhund-Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun schwarz / mittellang
Geburtsdatum:01.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 50 cm / 20 kg
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

 

Das Welpenalter hat der sechs Monate alte Chivas hinter sich gelassen – jetzt ist es Zeit für ihn, das kleine 1×1 zu lernen.

Chivas ist sehr freundlich, versteckt seine jugendliche Neugier jedoch häufig hinter Unsicherheit. Er braucht Menschen, die ihm durch liebevolle und souveräne Führung zu einem positiven Selbstbewusstsein verhelfen.

Ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren könnte, wäre für Chivas eine große Unterstützung.

Wer einen Jungspund, der bestimmt noch die ein oder andere Flause in seinem Kopf finden wird, auf dem Weg zu einem selbstbewussten Hund begleiten kann und möchte, der kann uns gerne für weitere Informationen anrufen oder zu den Öffnungszeiten besuchen.