Christo – jetzt Moritz – schmust nicht nur mit seinen Leuten …

23.05.2022

Liebe Tierpfleger,

Ich wollte mich Mal wieder melden.

Ich bin jetzt schon 9 Monate hier und fühle mich sauwohl!

Ich habe auch einen neuen Katzenturm bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Auch im Bett liegt es sich immer gut.

Herzlichen Dank nochmal für eure tolle Pflege.

Liebe Grüße aus Neuss

Euer Moritz (Christo)

 

13.11.2021

Liebes Tierheim Team,

heute sende ich ein Foto aus meinem neuen zu Hause.

Ich habe mich toll eingelebt. Der Garten ist wunderschön, da spiele und klettere ich, das ist Spitze. Ich habe jetzt Freigang und bin auch ein guter Mäusejäger.

Ich gehe über den Gartenweg auch mal in die anderen Gärten um nach dem Rechten zu sehen. Jetzt kommt auch schon mal eine Besucherkatze zu uns, sie scheint neu

in der Nachbarschaft zu sein, hat mich schon abgeholt und wir sind gemeinsam auf Tour gegangen und schmusen will sie auch mit mir, einfach prima.

 

Liebes Tierheim-Team,

ich möchte zu unserem Moritz auch eine Rückmeldung geben, Moritz fühlt sich bei uns richtig wohl, hat alles erkundet das ganze Haus, sitzt auf den Fensterbänken, liegt auf dem Katzenbaum, oder sein Lieblingsplatz ein Sitzhocker und schaut zum Fester heraus. Am dritten Tag hat er sich dann schon seine Streicheleinheiten abgeholt und schnurrte sehr süß.

Manchmal schläft Moritz auch in meinem Bett, daran muss ich mich erst gewöhnen. Moritz schläft auch in seinen Katzenkörben hat drei an der Zahl, überall im Haus verteilt.

Wenn er abends unterwegs ist und er in der Nähe ist, rufe ich ihn und Moritz kommt angelaufen wie ein kleiner Hund. Er hört auf seinen Namen zu 100 %.

Wir sind sehr glücklich über unseren Moritz das ist ein sehr süßer Kater ein „Schmuser“ vor dem Herrn, ein kleiner Wildfang aber sehr liebevoll.

Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg

Viele liebe Grüße Euer Moritz