Chucky … möchte in die Grundschule – vermittelt 02. Mai 2023

 

Name des Tiers:Chucky
Bestandsnummer:91_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:22.04.2023
Rasse:Pudel
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun
Geburtsdatum:07.09.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:

 

Der junge Chucky war ein Geschenk … jedoch merkte man recht schnell, dass man dem quirligen Junghund nicht gerecht werden kann. So kam er zu uns, um ein passendes Zuhause zu finden.

Chucky ist ein typischer Junghund und auch ein typischer Pudel: unternehmungslustig, agil, aufgeschlossen und mit einer hohen Bereitschaft für neue Lerninhalte … aber auch für Blödsinn bei fehlender Auslastung.

Der intelligente Chucky braucht nun ein Zuhause, in dem er das kleine Hunde 1×1 nachholen kann und eine angemessene geistige und körperliche Auslastung erhält.

 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Chucky stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de