Cindy im Chillmodus – ein Update

November 2022:

Grüße von Couchpotatoe Cindy… 11 Monate ist sie jetzt in ihrem zu Hause… 💚💚
 
Das Bild zeigt sie sehr unvorteilhaft 🤪 hab sie mit der Kamera top erwischt während sie sich wohl fühlt und im TV eine Tierdoku läuft 💪🏽👍🏼💪🏽
 

 

 

20.12.2021

Hallo zusammen, 
hier wie versprochen eine Rückmeldung von Cindy… sie fühlt sich nach 2 Wochen sichtlich wohler! Nach 7 Tagen kam sie von alleine zum ersten Schmusen, nach nun fast 2 Wochen schläft sie zeitweise mit mir nachts unter der Decke!!!
Das es so schnell mit ihr gehen würde hätte ich mir nach dem ersten Treffen nie denken können. Um so mehr freue ich mich das sie mir täglich Gesellschaft leistet!!!
Ich wünsche dem ganzen Team vom Tierheim Moers frohe Feiertage 🎄
 
Lieben Gruß,
 
der Andre
 
 
 
 

09.12.2021

Wir haben schon einen kurzen, aber sehr positiven Bericht vom neuen Zuhause von Cindy bekommen. Dafür, dass wir sie in den letzten Wochen kaum zu Gesicht bekommen haben, geschweige denn anfassen konnten, sind das ganz wunderbare Nachrichten.

Vielen Dank dafür.