Cinnamon … lässt die Vergangenheit hinter sich

 

Hallo, 

wir möchten uns gerne nochmal melden, um den aktuellen Stand von Cinnamon mitzuteilen. 

In der letzten Woche hat er sich so weit sehr gut eingelebt. Er bevorzugt es wohl noch, auf eher weiche Untergründe sein Geschäft zu erledigen. Wir haben seit gestern auch ein neues sehr feines Katzenstreu, welches er auch direkt gut angekommen hat. 

Im Wohnzimmer steht noch ein weiteres Katzenklo mit einer Decke drin. Aktuell bevorzugt er es noch, dort zu pinkeln. 

In den nächsten Wochen versuchen wir ihn komplett an das Katzenstreu zu gewöhnen. 

Wir waren auch nochmal mit ihm beim Tierarzt. Soweit macht er einen gesunden Eindruck und auch nach einem Ultraschall und einer Urinprobe konnte festgestellt werden, dass er keinerlei Kristalle mehr im Urin hat und auch der Ph-Wert sehr zufriedenstellend ist. 

Ansonsten gefällt es ihm wohl sehr gut in seinem neuen Zuhause und wir freuen uns sehr auf die nächsten Jahre mit ihm. 

Liebe Grüße von Florian, Melina und Cinnamon