Cooper sucht ruhiges Zuhause, vielleicht mit Katzenkumpeln aus altem Zuhause, vermittelt 01.07.2020

 

25.06.2020

In den Abendstunden traut sich auch der schüchternste mal raus. Cooper traut sich immer mehr. 

30.05.2020

24.05.2020

Name des Tiers:Cooper
Bestandsnummer:464 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:private Gründe
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

27.06.2020

Heute hat sich Cooper zusammen mit seinen beiden Katzenfreunden Hunter und Bonsai aus seinem Rückzugsort herausgetraut und zwar in Beisein des Schmusepaten. Alle drei tauen mehr und mehr auf und bauen Vertrauen zu ihren neuen Menschen im Tierheim auf.

Hier zeigt sich, dass sie einfach nur Zeit brauchen, um sich neu zu orientieren. Alle werden mit der Zeit wieder die Streicheleinheiten ihrer neuen Menschen genießen. Zeit geben ist hier die Zauberformel.

30.05.2020

Cooper wurde bereits kastriert und wartet nun auf ein eher ruhiges neues Zuhause. Er ist zwar schüchtern, aber sehr lieb. Vielleicht kann er ja mit einem Katzenkumpel aus seinem alten Zuhause ausziehen (Hunter und Cooper). Eine Wohnung mit gesichertem Balkon sollte vorhanden sein. Sollte er alleine  im neuen Zuhause sein, sollte er auf keinen Fall den ganzen Tag alleine sein.

Hunter                                                                                     Bonsai

24.05.2020

Cooper ist noch ganz neu bei uns. Er kam mit einer Katzengruppe zu uns.  Wenn er etwas angekommen ist, muss er noch kastriert werden. Momentan ist er durch die Aufregung des Transportes noch etwas durch den Wind. Lassen wir ihm und seinen Kollegen und Kolleginnen ein wenig Zeit.

Wir werden wieder berichten.