Curly … ist ein Teil der Familie geworden

Liebes Tierheim – Team,

wir schicken ganz liebe Grüße von Curly! Wir sind super stolz auf sie! Sie ist der tollste Hund, den wir uns hätten Wünschen können!

Sie bekämpft tapfer ihren Trennungsschmerz, tanzt, spielt, sucht, apportiert, übt sich im Freilauf und hat ein großes Herz für uns! Sie spürt, wenn es einem Familienmitglied gerade nicht so gut geht und legt sich dann sofort an seine Seite.

Ohne sie, würden wir nie so viele Ründchen bei Regen, Wind und Schnee machen! Es ist für uns eine große Freude, sie bei uns zu haben!

Manche Situationen sind noch herausfordernd, aber gemeinsam klappt es immer besser!

GLG, Curly & Familie

Liebes Tierheimteam,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Curly-Wuzz hat sich fein bei uns eingelebt und wir sind uns gegenseitig schon sehr ans Herz gewachsen! Sie pöbelt nach wie vor immer einmal wieder gerne andere Hunde an, aber wir sind im Trainingslager!

Fußgänger mit ihren Hunden lassen uns zudem  auch immer wieder das friedliche Vorbeigehen üben, wenn wir höflich nachfragen☺️!

Wir 6 schicken ganz viele liebe Grüße! Ihre ehrlichen, liebevollen  und dennoch nicht beschönigenden Worte haben uns sehr geholfen!