Curtis und Jessy lieben Umzüge und Wasser

25.04.2021

Hallo ihr Lieben,

wir sind Curtis und Jessy.

Im Jahr 2013 habt ihr uns an unser Herrchen überreicht. Wir haben uns bei ihm sofort wohl gefühlt und sind erstmal auf Erkundungstour gegangen. Zum Glück hat er dafür gesorgt, dass wir genug Spielzeug und Beschäftigung hatten, um uns die Zeit zu vertreiben, in der wir uns mal nicht durch die Wohnung gejagt haben.

Umzüge haben wir mittlerweile auch mitgemacht, mann, was gab es da immer zu erkunden, und die Menge an Kartons erst. Das war ein Spaß. Auch wenn wir unser Herrchen manchmal zur Weißglut getrieben haben, weil wir in jeden offenen Karton springen mussten und den ein oder anderen auch einfach wieder ausgeräumt haben.

Wo wir beim Thema sind, Schränke öffnen wir auch sehr gerne und räumen die Wäsche ein bisschen um. Leider hat unser Herrchen eine Kindersicherung geholt weshalb wir uns nun wieder anderen Dingen widmen und einfach mal für Überschwemmungen am Trinkbrunnen sorgen. Soll ja schließlich nicht langweilig werden.

Ja, anders als viele andere Katzen mögen wir Wasser sehr gerne, deshalb springen wir auch sofort auf, wenn wir einen Wasserhahn hören. Es macht einfach sooo doll Spaß mit dem Wasser zu spielen und sich so richtig nass zu machen. Ab und zu kann man sich ja auch mal einen Schlückchen gönnen, wenn man nicht gerade nach dem Wasser haut. Auch wenn ich (Curits) da manchmal ein bisschen unbeholfen aussehe und meine Schwester Jessy das doch deutlich eleganter macht.

Wir möchten uns einfach mal bei euch dafür bedanken, dass ihr uns auf die Welt nach dem Tierheim optimal vorbereitet habt und wir glücklich und gesund durchs Leben gehen.

Anbei haben wir euch noch ein paar Bilder geschickt, damit ihr seht, wie gut es uns hier geht.

Ganz liebe Grüße
Curtis, Jessy und Kai aus Essen 😊

Was für eine tolle Überraschung. Die beiden sehen ja prächtig aus und scheinen sich gut zu amüsieren. Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht. Wir freuen uns immer, auch mal wieder von Ehemaligen zu hören, die schon vor längerer Zeit ausgezogen sind.

Euer Tierheimteam