Danke fürs “Immerdasein”

Den zweiten Weihnachtstag möchten wir nochmal für ein riesiges DANKE SCHÖN nutzen ❤
 
Das ganze Jahr hindurch konnten wir auf euch zählen. Beständig habt Ihr unsere Amazon Wunschliste “geplündert”, uns geholfen, wenn es gerade mal richtig eng wurde und uns auch finanziell unterstützt, wenn das Tierarzt-Sparschwein einen leeren Magen hatte.
 
 
Wir können gar nicht alle aufzählen, die uns helfen, den Tieren zu helfen. Es gibt Spender, die regelmäßig einen Kofferraum voll Futter bringen … Spender, die regelmäßig unseren Putzbedarf auffüllen … Menschen, die andere motivieren, uns zu helfen und das organisieren … viele Privatpersonen und auch Geschäftsfreunde, die uns so beständig unterstützen … Danke dafür ❤🙏
 
 
Und auch die unglaubliche Unterstützung in der Vorweihnachtszeit durch die Wunschbäume in den Futtermärkten hat uns überwältigt. Auch hier ein ❤liches Danke an die Märkte, Mitarbeiter und Kunden, die das möglich gemacht haben.
 
 
Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und es erfüllt uns einfach mit großer Dankbarkeit.
 
Leider könnten die Tierheime ohne diese großartige Unterstützung gar nicht überleben. Obwohl die Versorgung von Fundtieren eine kommunale Aufgabe ist, sind es doch die vielen Spenden, die den Großteil am Ende tragen. Gerade in der aktuellen, schwierigen Situation, die jedem die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, schätzen wir uns soo glücklich über Eure tolle Unterstützung.
 
 
Wir sagen DANKE ❤ für alle Hilfe in diesem Jahr und unsere Sorgen für 2023 verblassen ein bisschen, weil Ihr schon so lange und beständig an unserer Seite steht … mit und dank Euch werden wir auch 2023 rocken! ❤💪😘