Dana möchte endlich ankommen, vermittelt 18.09.2020

06.09.2020

18.08.2020

17.08.2020

Name des Tiers:Dana
Bestandsnummer:691 U 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:17.08.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:zuviel Trubel mit zuvielen Tieren
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, ruhiger Haushalt ohne weitere Katzen

26.08.2020

Dana ist ins Katzenhaus umgezogen und hier kann man deutlich feststellen, dass Dana sich in Gesellschaft anderer Katzen sehr unwohl fühlt. Daher soll Dana in einen Haushalt ohne weitere Samtpfoten umziehen können.

19.08.2020

Dana schien im alten Zuhause nicht glücklich zu sein. Schon zum zweiten mal wurde sie nun weitergereicht. Sich  einen Haushalt mit Hunden in einer Wohnung teilen zu müssen und somit auch die Aufmerksamkeit, taten ihr nicht gut. Denn Dana ist eine liebevolle und verschmuste Katze, die selbst jetzt, nach nur 2 Tagen bei uns im Tierheim, sofort kommt, wenn sie merkt, dass jemand mit ihr kuscheln möchte.

Das hat sie wohl auch im alten Zuhause mit Vorliebe gemacht: auf dem Bauch ihres Versorgers zu liegen.

Für Dana suchen wir Menschen, die sich an ihrer Anhänglichkeit freuen können und ihr die Liebe geben, die sie so sehr zu suchen scheint.

18.08.2020

Dana wurde abgegeben, weil es zu Hause mit dem Hund nicht funktionierte. Genaueres dazu reichen wir nach.

Dana sucht ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon.