David und Brandon, jetzt Leo und Winston, sind Spieler und Kuschler

28.04.2022

Liebes Tierheim-Team,

nun werden Winston und Leo (ehemals Brandon und David) im Mai ein Jahr alt und leben nun schon seit knapp 6 Monaten bei uns.

Deshalb wollten wir Ihnen nochmal kurz mailen. Unsere Mail kurz vor Weihnachten hat Sie hoffentlich auch erreicht.

Den Beiden geht es richtig gut. Inzwischen gehen sie auch richtig gerne raus und die einfache Fliegengitter-Katzenklappe schaffen inzwischen Beide nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Wir sind gespannt, wie sie bald die „richtige“ Katzenklappe meistern.

Winston (Brandon) ist draußen um einiges mutiger, verteidigt sein Revier, wenn eine Nachbarskatze vorbeischaut, Leo (David) ist da eher zurückhaltend und vorsichtig.

Drinnen ist es meist eher umgekehrt. 😉

Wir freuen und jeden Tag, dass wir uns für die Beiden entschieden haben, auch wenn es sicherlich „einfachere“ Tiere gegeben hätte. Sie haben sich so gut eingelebt und es ist einfach schön, die Beiden durchs Haus toben zu sehen.

Sie spielen gerne (haben eine unglaubliche Energie), kuscheln gerne (immer mehr auch Winston) und sind schon richtig groß geworden. Beide sind auch einfach bildschöne Kater.

Wir fragen uns immer noch, wieso viele Menschen keine schwarzen Katzen wollen…???

Grüßen Sie bitte Frau Küsters herzlich von uns!!!

Petra K.

23.12.2022

Liebes Tierheim-Team,

kurz vor Weihnachten  möchten wir kurz berichten, wie sich David & Brendon (jetzt Leo & Winston) bei uns eingelebt haben.

Die beiden Racker rasen inzwischen durchs ganze Haus, spielen viel zusammen und mit uns und ergänzen sich einfach wunderbar.

Sie genießen es gekrault zu werden und haben sich ihr neues Zuhause wunderbar erobert. Und unsere Herzen auch. 🙂

Wir hoffen, dass der Tierarzttermin im Januar (um die Zahnfleischprobleme bei der Übernahme zu kontrollieren) gute Nachrichten bringt und die Beiden so gesund und munter sind, wie sie wirken.

Frohe Weihnachten und herzliche Grüße,

Petra & Kay K.