Der krebskranke Phil

PhilPhil (Phisico) ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Alfred Kurt Schneider, bei dem sich der krebskranke Phil auf einer Pflegestelle befand, schrieb uns folgende Nachricht:
“Heute gegen 16:30 ist Phil über die Regenbogenbrücke gegangen. Soweit ich mitgehen konnte habe ich ihn auf dem Weg begleitet. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und werden immer an Dich denken.

Schnuffel, auch wenn wir eine viel zu kurze Zeit füreinander hatten … Du wirst mir fehlen.”

Phil hat die letzten drei Monate bei Herrn Schneider verbracht, der ihn liebevoll bis zu seinem heutigen letzten Gang begleitet hat. Sein Zustand hatte sich in den letzen Tagen dramatisch verschlechtert, so dass heute die Entscheidung getroffen wurde, ihn nicht länger leiden zu lassen. Er hatte noch eine sehr schöne Zeit, wahrscheinlich die Beste in seinem Leben. Bei ihm konnte er noch 3 sorgenfreie und vorallem schmerzfreie Monate erleben und einfach so sein, wie er war.
Wir danken Herrn Schneider für seine Fürsorge und denken heute Alle an Phil, und hoffen, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, besser geht als auf Erden.