Der Osterhase hat Überstunden gemacht

14.04.2020

Der Osterhase war besonders fleißig und scheint Überstunden gemacht zu haben. So kommt es uns jedenfalls vor. Unser Spendenmobil wurde kräftig genutzt, häufig klingelte es aber auch, weil die Spendenfuhre so groß war, dass sie gar nicht ins Mobil gepasst hätte.

Wir sind einfach nur sprachlos und gerührt über so viel Zuwendung.

DANKE AN ALLE, DIE AN UNSERE TIERE GEDACHT HABEN.

Danke an den Leo Club Moers für die tolle Spende
Danke an das Team von Tierarztpraxis Activet Krefeld für die selbstgenähten Mundschutze
Danke an Klara für die liebe Spende an unsere Schützlinge
Danke an alle, die uns mit dem alltäglichen Verbrauchsmaterial wie (Grün-)futter und Reinigungsartikeln über unser Spendenmobil versorgen
Danke an alle, die uns durch Geldspenden finanziell unterstützen

Jede einzelne Spende ist besonders in dieser Zeit so unglaublich wichtig für uns. Danke❣️