Der veränderte Rüdiger

rüdigerHier seht ihr Rüdiger. Er hat sich um 180° gewendet. Rüdiger geht mit seiner neuen Besitzerin OHNE Leine spazieren, er lässt sich problemlos streicheln und darf sogar im Bett von Frauchen schlafen Neben seiner Lieblingsbeschäftigung mit dem Ball zu spielen, hat er sogar Freunde gefunden, mit denen er jetzt auch spielt. Wir aus dem Tierheim sind sehr überrascht was für ein spitzen Kerl aus Rüdiger geworden ist, da er im Tierheim eher als schwieriger Hund bekannt war. Umso schöner finden wir es, dass auch solchen Hunden eine Chance gegeben wird. Daran sieht man auch wieder, wie sehr das Tierheim einen Hund ändert, bzw. der Hund erst zu Hause viele neue positiven Seiten zeigen kann, ohne den Tierheim-Stress. Wir wünschen Rüdiger und seiner Familie alles Gute und hoffen, dass wir vielleicht auch mal besucht werden. Wir würden uns freuen!