Dio macht von Anfang an viel Freude

01.08.2021

Hallo liebe Tierfreunde

Ich möchte euch nur kurz erzählen wie es uns in den ersten 14Tagen ergangen ist!

Richtige Probleme gab es keine, am ersten Tag wurde erstmal das ganze Haus markiert:)… das hatte sich aber gleich wieder gelegt!! Er macht uns von Anfang an viel Freude. Er ist sehr lauffreudig, lange spaziergänge genau unser Ding, da wo geht auch ohne Leine, er hört sehr gut! Er hat wohl schon mehr Erziehung erfahren als gedacht!!!…er ist sehr neugierig, Angst kennt er nicht. Er versteht sich mit allen Hunden, die wir bis jetzt begegnet sind. Einen HuTa Platz ab Oktober steht deswegen nichts im Wege! Er bellt nur wenn es sich lohnt, Türklingeln oder Menschen die am Zaun entlang laufen werden nicht mit Gebell kommentiert! Das alleine sein klappt mittlerweile immer besser, auch Restaurant besuche sind kein Problem, ebenso das Autofahren!

Fazit: Eine glückliche Beziehung!!

Danke.  Ihnen weiter viel Erfolg!

Gruß

Thomas M.