Tilda (bei uns Dolly) mag es gemütlich

November 2022

 

Hallo,

wie versprochen, hier einige aktuelle Bilder von Tilda. Ihr geht es trotz des neuesten Familienzuwachses (Emma aus der Tierhilfe in Griechenland) doch recht gut, wie die Bilder zeigen. Die Beiden werden wohl leider keine Freunde werden, respektieren einander aber.

Viele Grüße

Uwe

 

 

____________________________________________________________________________________________________

13.07.2021

Hallo liebes Tierheim-Team,

Dolly, die jetzt den Namen Tilda bekommen hat, ist gut in ihrem neuen Zuhause in Voerde angekommen.

Nach einer entspannten Fahrt, hat sie sehr neugierig ihr neues Zuhause inspiziert. Als das erledigt war, stand direkt die erste Kuschelrunde auf dem Programm. Zu unserer Überraschung zeigt Tilda keinerlei Berührungsängste oder Vertrauensprobleme, so dass sie auch sofort auf uns zukam und es sich auf dem Schoß, begleitet von Dauerschnurren, gemütlich gemacht hat.

Sie fordert, teilweise offensiv, Spiel- und Streicheleinheiten ein.

Trotzdem war es für sie, und natürlich auch für uns, ein aufregender Tag voller neuer Eindrücke, den man dann gemeinsam auf der Couch ausklingen lassen konnte.

Viele Grüße

Andrea & Uwe S.