Donald und Daisy -Dreamteam wartet auf ein liebevolles Zuhause, vermittelt 29.01.2020

Donald

 

Daisy

Bitte erfragen Sie den aktuellen Vermittlungsstand !

Name des Tiers:Donald
Bestandsnummer:14 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:08.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:08.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Daisy
Name des Tiers:Daisy
Bestandsnummer:15 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:08.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:08.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Donald

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Vermittlungsstatus.

09.01.2020

Donald und Daisy sind ein aufgeschlossenes und munteres Pärchen. Beide wurden abgegeben, weil keine Zeit mehr für die beiden war und man ihnen einfach ein Zuhause gönnen wollte, wo Zeit und Zuwendung vorhanden sind. Sie sind verspielt und schmusig und brauchen auf jeden Fall ein Zuhause mit Ansprache und Zugehörigkeit zur Familie.

Auf keinen Fall sollen sie den ganzen Tag alleine sein und auf ihre Leute warten müssen.

Donald ist bereits kastriert, Daisy wird vor der Vermittlung ebenfalls noch kastriert. Beide werden nur zusammen vermittelt. Die beiden wurden bis jetzt in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon gehalten.