Dreamteam Boncuk und Minosch suchen gemeinsam, vermittelt 15.04.2020

Boncuk                                                                   Minosch

Minosch

Name des Tiers:Minosch
Boncuk
Bestandsnummer:323 Ü 20
324 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:13.03.2020
Rasse:EKH
Heilige Birma
Geschlecht:männlich, kastriert
männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
beige
Geburtsdatum:05.2017
31.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:werden nur zusammen vermittelt, Wohnung mit gesichertem Balkon

03.04.2020

Mittlerweile sind beide Kater nur noch als Schmusekater unterwegs. Beide nehmen alle Streicheleinheiten entgegen, die sie bekommen können. Die neuen Bilder zeigen, dass auch Minosch sich jetzt offen zeigt und sehr gerne die Menschen beschmust, die sich Zeit für ihn nehmen.

14.03.2020

Boncuk und Minosch sind ein Dreamteam, das zusammen gelebt hat und auch nur zusammen in ein neues Zuhause umziehen wird. Boncuk muss noch kastriert werden und sie müssen auch noch beide medizinisch untersucht werden. Auch wenn Minosch noch etwas grimmig aussieht, passen die beiden bestens zusammen. Leider bekommen wir von ihm auch noch keine wirklich aussagekräftigen Bilder, da er sich am liebsten in sich selbst zurückziehen würde.

Beide waren Wohnungskatzen mit einem gesicherten Balkon, was auch in Zukunft so bleiben soll.

Wenn sie dann ins Katzenhaus umgezogen sind, werden wir berichten.