Drei Wohlfühl-Nymphis

24.02.2020

Hallo liebes Team vom Moerser Tierheim,

Fridolin, Butterblume und Findus (ehemals Elfi) schicken ganz viele Grüße und melden sich um zu sagen, dass sie sich hier sehr wohl fühlen und jeden Tag ganz viel Freude verbreiten. Hier sitzen sie zusammen auf dem neuen Spielzeug und demonstrieren, wie sie es begeistert auseinander nehmen. Die ersten Tage war das Spielzeug uninteressant, aber nachdem Fridolin einen neugierigen und mutigen Erkundungsgang darauf gewagt hat, ist es zum neuen Lieblingsplatz geworen und besonders Findus ist nicht mehr davon weg zu bekommen.

Letzte Woche konnten wir ein neues Highlight verzeichnen, als Butterblume und Findus während des Freiflugs zum ersten Mal Körner direkt aus der Hand genommen und gefuttert haben.

Es schicken ganz viele Grüße,

die Nymphis, Tina B. und Christian C.

Hier kann man spüren, wie  wohl sich die drei fühlen. Vielen Dank für die Info und die schönen Bilder.

Euer Tierheimteam