Dreierpäckchen Yuna, Yuki und Saphira haben sich super eingelebt

10.08.2021

Hallo liebes Tierheim Moers

Nun ist der Auszug von Yuna,Yuki & Saphira schon 4 Wochen her und die drei haben sich super gut eingelebt.
Am Anfang waren alle drei noch sehr ängstlich und haben sich erstmal unter der Treppe versteckt. Aber nach einiger Zeit haben sie sich langsam heraus getraut.

Saphira war die erste, die auf Entdeckungstour ging, kurze Zeit später kam dann auch Yuna.

Nur Yuki hat mehr Zeit gebraucht. Während die zwei Mädels immer mutiger wurden , hat Yuki sich anfangs noch bei jedem Geräusch unter dem Sofa oder unter der Treppe versteckt. Aber das schöne ist, dass Yuki direkt am ersten Abend von alleine auf den Schoß kam und seine Streicheleinheiten mit einem zaghaften Miauen eingefordert hat.

Yuna war schon in der ersten Nacht bei uns im Bett und hat unsere Nähe gesucht.

Inzwischen hat sich Yuki als der größte Schmusekater entwickelt, und er ist nicht mehr ängstlich. Während Yuki es liebt, sich auf den Schoß zu setzten oder zu legen,sitzen die Damen lieber neben einem, aber sie genießen die Kuscheleinheiten in vollen Zügen.

Alle drei dürfen sich im ganzen Haus, bis auf die Kellerräume, frei bewegen,somit gibt es unzählige Möglichkeiten sich zu verstecken.

Die drei sind wunderbare Tiere und wir möchten sie nicht mehr missen.

Einen Freigang gab es bisher nicht, aber sie machen bisher auch keine Anstalten raus zu wollen. Alle drei sitzen sehr gerne vor unserer großen Terrassentür und beobachten alles , was sich so im Garten bewegt.

Wir sind froh und glücklich, dass wir diesen drei liebevollen, verspielten und verschmusten Katzen/Kater ein neues zu Hause geben durften.

Ganz viele liebe Grüße von der Familie F.