Dreifarbiger Egon

IMG_7915 (Andere)egonIMG_7916 (Andere)IMG_7699 (Andere)egonIMG_7700 (Andere)egonIMG_7704 (Andere)IMG_7638 (Andere)Egon

Name des Tiers:Egon
Bestandsnummer:173 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:24.06.2016
Rasse:Meerschweinchen
Geschlecht:männlich / noch unkastriert
Farbe/Felllänge:tricolor/Kurzhaar
Geburtsdatum:07.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:

04.08.2016

Gehen auch die kleinen Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke? Ich weiß es nicht. Aber alle im Tierheim hoffen, dass Egon ruhig eingeschlafen ist in der letzten Nacht.  Wir vermissen diesen kleinen, liebenswürdigen Kerl.

Deine Tierpfleger

25.07.2016

Egon wurde heute kastriert. Damit kann er in etwa 4 Wochen auch zu einem unkastrierten Mädchen einziehen.

25.06.2016

Egon wurde zusammen mit Wuschel abgegeben. Beide sind noch unkastriert. Über artgerechte Haltung und Versorgung beraten sie unsere Tierpfleger gerne zu den Öffnungszeiten.