Ein ausführliches “Hallo” von Asco

01.02.2020

Liebes Tierheim Moers,

immer wieder haben wir uns Asco auf eurer Facebook- und Internetseite angeschaut, bis wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbart haben. Mehrere Wochen, viele Besuche und einige intensive Gespräche später war es dann soweit – Asco ist bei uns eingezogen. Dies ist nun fast neun Monate her…

Anfangs war er sehr aufgeregt, war doch alles neu. Aber er hat sich super schnell eingelebt und verstanden, dass er sich auf uns verlassen kann. Das Zusammenleben in der Wohnung und unser gemeinsamer Alltag liefen bereits nach wenigen Wochen reibungslos. Auch das Alleinebleiben bereitete ihm nach kurzer Zeit keine Schwierigkeiten mehr.

Besonders freut uns jedoch, dass er seine Unsicherheiten gegenüber fremden Menschen abbauen konnte. Einmal die Woche gehen wir zur Hundeschule zum CrossDogging, was nicht nur uns, sondern auch Asco viel Spaß macht – er ist ein richtiger Streber.

Wir sind unfassbar froh, dass dieser immer gut gelaunte Hund in unser Leben getreten ist und stolz auf seine Entwicklung. Wir möchten Euch und besonders Kathrin an dieser Stelle auch in Ascos Namen für Eure Arbeit mit den Tieren danken.

Im Anhang findet Ihr Bilder von Ascos Abenteuern.

Liebe Grüße

Johanna, Matthias und Asco

Liebe Familie von Asco, danke für die tollen Bilder und den ausführlichen Bericht. Wir freuen uns für Asco und auch für Sie, dass er so gut angekommen ist und sich alle zusammen so wohl miteinander fühlen. Alles Gute weiterhin.

Euer Tierheimteam