Ein “Danke ” an euch alle, update 29.12.2021

27.12.2021
Noch immer können wir Geschenke aus den Futterhäusern abholen. Die Weihnachtsbäume stehen noch  und noch immer werden darunter Geschenke abgelegt.
Vielen lieben Dank dafür❤
18.12.2021
Es wird Zeit für ein Zwischen-Danke ❤
Uns erreichen auf so vielen Wegen ganz tolle Weihnachtsgeschenke: über die Wunschbäume in den Futtermärkten, über Amazon, einfach so direkt zu uns …
Wir erhalten Futter- und Zubehörspenden, so viele benötigte Sachen von unserer Amazonwunschliste, Gutscheine und auch wir werden mit Leckereien bedacht…
Ganz ❤lichen Dank in alle Richtungen für diese tolle Unterstützung.
Viele Wünsche gingen in Erfüllung …

Fressnäpfe Zechenstr., Rheinberger Str. Moers, Duisburg, Krefeld und Tönisvorst

Futterhaus Ürdinger Str. , Raiffeisenmarkt Niep und Schwafheim

… und vieles, vieles mehr…