Neues von Jon und Valentin, jetzt Filius und Fossy

26.08.2020

Liebes Tierheimteam,

Heute ist es genau 1Jahr her, dass Fossy und Filius (früher Valentin und Jon) bei mir eingezogen sind.

1 Jahr.. wie die Zeit vergeht. Gefühlt waren sie von heute auf morgen ausgewachsen, haben im Sturm jede noch so kleine Ecke der Wohnung und des Balkons erobert. Dabei aber erstaunlicherweise kaum etwas zerstört 😅

Sie sind ausgeglichene, aufgeweckte Kater, die gut zusammen spielen und Schabernack treiben können.

Fossy hat sich in dem Jahr als kleines “Montagsmodell” entpuppt und wir besuchen regelmäßig den Tierarzt. Aber auch das meistert er super und ohne kratzen und beißen.
Filius hingegen ist rund um gesund und freut sich immer wenn sein Freund wieder zurück Zuhause ist.

Wie früher lieben sie es gekrault zu werden. Vorallem Fossy gibt dabei stundenlange Schnurrkonzerte und perfektioniert seinen Milchtritt.
Beide haben im Sommer das Fliegen fangen als neues Hobby entdeckt. Das tapfere Schneiderlein könnte bei ihrer Erfolgsquote einpacken 😅

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für Ihre Betreuung vor dem Umzug und ich hoffe sehr, dass Sie auch in diesem Jahr wieder viele Tiere vermitteln und deren Familien glücklich machen.

Einen schönen Sonntag wünschen
Fossy, Filius und Claudia Bist

Vielen Dank für die netten Worte und weiterhin alles Gute.

Dein Tierheimteam

März 2020

Liebes Tierheim- Team,

Ganz liebe Grüße von Fossy (früher Valentin) und Filius (früher Jon).
Die zwei Rabauken leben jetzt schon ein halbes Jahr in ihrem neuen Zuhause und fühlen sich sichtlich wohl 🙂
Sie sind sehr aufgeweckte verschmuste und wissbegierige Kater.
Fossy kann sogar auf Kommando ” Sitz” und “High five” ;D

Viel Erfolg bei der Vermittlung weiterer Tiere und Danke für Ihre tolle Arbeit.

Liebe Grüße von Claudia Bist und natürlich Fossy und Filius.

02.09.2019

Hallo liebes Tierheim- Team,

Hier ein paar Bilder und eine kurze Info eurer ehemaligen kleinen Schützlinge Filius (Jon) und Fossy (Valentin).

Fossy und Filius sind jetzt bereits etwas mehr als eine Woche in ihrem neuen Zuhause und nicht mehr wegzudenken 🙂
Fossy ist ein sehr präsenter kleiner Kater, der von Anfang an die Nähe und viele Schmuseeinheiten einfordert. Filius brauchte 2-3 Tage um mit der Umgebung und den darin herum laufenden langen Beinen zurecht zu kommen, aber ist seit dem auch sehr zutraulich und neugierig auf alles was sich bewegt oder bewegen lässt 😃
Die Zwei sind ein schönes Team, die gut miteinander spielen, schmusen und toben können.

Ein liebes Dankeschön an die vorangegangene gute Pflege seitens Ihres Teams!

Liebe Grüße von Fossy, Filius und Claudia B.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Die beiden sind ja herzallerliebst.

Alles Gute weiterhin von deinem Tierheimteam