Ein kleiner Gruß von Nexus und Toulouse, jetzt Nacho

02.03.2020

Grüsse von nexus und Toulouse die beiden sind seit den 06.12 bei uns und haben sich sehr gut eingelebt.

12.01.2020

“Wir ( Nexus und Toulouse) melden uns mal wieder. Wir sind immer noch sehr unsicher, aber jeden Tag merken wir, dass hier alle nur das Beste für uns wollen. Mittlerweile schlafen wir schon im Bett, und auch die Hunde sind nicht mehr ganz so furchtbar. Unser Frauchen liebt uns sehr und würde uns nieeee wieder hergeben.”

03.01.2020

Hallo noch einmal Grüße von den beiden. Die Neugierde wächst täglich, jetzt sind die beiden schon gefährlichen Fussjägern mutiert. Nichts ist sicher – Die Bodenvase wurde beseitigt und der Kleiderschrank wurde auch schon entdeckt. kurzum die beiden haben nur Blödsinn im Kopf aber es macht richtig Spaß.

 

20.12.2019

Viele Grüsse von Nexus und Toulouse ( jetzt Nacho) . Nach anderthalb Wochen sind wir “Wilden” angekommen. Nach über einer Woche fauchen, kratzen,beissen wissen wir, die Familie ist echt toll. Leider haben wir beide schon einen Schnupfen und müssen Antibiotika nehmen…

Werdet schnell wieder gesund, das wünscht euch ganz feste

euer Tierheimteam

 

 

15.12.2019

“Viele Grüsse von Toulouse mit Nexus ist es schon sehr schwierig

Nexus !! Macht zwar immer erst Theater einmal überzeugt geniesst er

update der kleine giftzahn nach 1 1/2 wochen kaum zu erkennen. nach unzähligen bisswunden hat er uns akzeptiert bzw. Benedikt

ja wir sind alle total verliebt”