Ein lieber Gruß von Clärchen / Clara, diesmal aus der Regenbogenwelt

17.08.2022

Am 24.07. bekamen wir noch diese wunderbaren Bilder von Clärchen zugeschickt. Doch nur 3 Tage später gingen alle Hoffnungen auf ein gemeinsames Leben in die Brüche.

“Ich war Sonntag noch so optimistisch, weil die Medikamente der Maus so guttaten. Heute morgen dann musste ich sie mit unendlich schwerem Herzen einschläfern lassen. Über Nacht hatte sich plötzlich ihr Zustand so extrem verschlechtert. Ich bin so traurig und gleichzeitig so dankbar, dass ich sie wenigstens ein kleines Stückchen ihres Lebens begleiten durfte.”

Wir- das Tierheimteam-  möchten “Danke ” sagen, dass auch dieses ältere Schätzchen noch einen liebevollen Platz gefunden hat, auf dem sie ihre letzten Monate verbringen durfte. Unsere Hochachtung gilt immer wieder den Menschen, die trotz des Wissens auf eine vielleicht nicht lange Zukunft, bereit sind, einem Senioren ihre Liebe und Fürsorge zu schenken. Diejenigen, die dies bereits gemacht haben, wissen, wie dankbar gerade dieseTiere sind und wieviel sie ihren Menschen noch zurückgeben.

02.02.2022

Diesmal haben wir einen kleinen Film von Clara aus dem neuen Zuhause bekommen. Ihre neuen Dosenöffner schreiben folgendes:

Mal wieder etwas von Clara. Sie hat sich so prima eingelebt, die liebe Maus.

clara film

15.01.2022

Einen lieben Gruß vom Clärchen-  aus dem neuen Zuhaus