Ein Nachklang von Garfield

07.06.2021

Während wir noch auf Bilder und einen Text von Garfield gewartet haben, hat uns alle die Zeit überholt. Trotzdem möchten wir hier noch die Erfolgsgeschichte von Garfield veröffentlichen, der uns schon im Tierheim allen ans Herz gewachsen war. Er hatte noch ein paar schöne Monate bei seinem neuen Menschen, von dem er über alles geliebt wurde.

Aber lest selber.

 

Hallo liebe Frau Kuhnen nebst liebes Tierheim-Team,

nun möchte ich Euch doch noch einige Fotos von Garfield (und auch mir) zukommen lassen. Er ist am 21.5. nachmittags auf dem Weg in die Tierklinik für immer eingeschlafen. Ich bin unendlich traurig und vermisse ihn soooo sehr!!🐱

Das Schönste war wenn er sich an sein Frauchen drücken und kuscheln konnte; und hin und wieder bekam der kleine Schatz seine Gefühle und dabei verklärte Äuglein, ich sprach dann mit ihm ganz lieb und er gab dann süße Laute von sich.

Wir haben uns ganz dolle lieb gehabt, und wir durften noch 4 wunderschöne Monate miteinander verbringen! Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz; es sollte wohl so sein…😓
Die Zeit wird diese schlimme Wunde heilen; irgendwann demnächst komme ich mal wieder zum Katzenkuscheln, und wenn mein Herzchen für eine neue Samtpfote frei geworden ist, dann darf bei mir wieder ein süßer Tiger einziehen.

Die nachfolgenden Bilder werden Euch zeigen, wie wohl sich Garfield bei mir gefühlt hat – und ich mich mit ihm: Garfield war ein ganz hübscher Kater und mega lieb!!!

.

Ganz liebe Grüße
Brigitte K.