Ein Riesendank für ein gelungenes Sommerfest

13.08.2022

 

Im Rahmen des Sommerfests haben uns einige Spenden erreicht – sowohl Sach- als auch Geldspenden. Hierfür möchten wir uns bei allen Spendern ganz ❤lich bedanken.
Es ist immer ein sehr schönes Gefühl, nicht alleine zu sein, und natürlich spüren auch wir schon die Auswirkungen der allgemeinen Situationen – bei den notwendigen Einkäufen, bei den Tierarztrechnungen und auch bei den Spendenmöglichkeiten.
Deshalb von Herzen einen Riesendank, dass Ihr auch in diesen erneut schwierigen Zeiten zu uns haltet ❤
Besonders hervorheben möchten wir die Aktion von drei Freundinnen aus Krefeld Hüls. Sie haben in den letzten Ferienwochen bemalte Steine verkauft und als es keine Steine mehr gab einfach weiter Spenden für unsere Schützlinge gesammelt. Mit einer kleinen Aufstockung haben sie uns so unglaubliche 800 Euro überreicht. Es ist wirklich immer etwas ganz besonderes, wenn Kinder die Initiative ergreifen und sich für das stark machen, was ihnen wichtig ist. Super Mädels 👍 – ganz toll gemacht und ❤lichen Dank.
Obwohl das Russellparadies nicht als Aussteller an unserem Sommerfest teilnehmen konnten, besuchten sie uns und hatten sogar auch ein Spende für uns dabei. ❤lichen Dank dafür.
Riesig gefreut haben wir uns auch wieder über die großzügige Blumenspende des Blumenhandels Schneitler. Als Gewinne unserer Tombola und unseres Glücksrads, waren die Blumen echte “Freude to go”.
Und weil wir nicht jeden erwähnen können, nochmal einen Riesendank an alle ❣