Ein Bericht von Emil und Edina

20.10.2020

Hallo liebes Tierheim Team.
Wir wollten euch lieb grüßen und euch mal berichten, wie es uns so geht.
Wir haben uns sehr gut eingelebt. Ich (Emil) liebe es auf dem Balkon in der Sonne zu liegen, und der kleine weibliche Zweibeiner hat ein sehr gemütliches Zimmer. Wenn die Tür da geschlossen ist, mache ich meinem Unmut lautstark Luft. Egal zu welcher Uhrzeit.
Nun ist so eine komische Katzenklappe in der Tür. Meine Zweibeiner hoffen, dass sie nachts nun Ruhe haben, mal schauen, ob das was wird.

Meine Schwester Edina liebt die männlichen Zweibeiner. Sie liegt viel bei ihnen und gibt lautstark kund, dass es Zeit ist, Futter zubekommen. Die Zweibeiner merken nicht, dass wir schnell am Hungertuch nagen. Manchmal muss ich auch selber für Futter sorgen, weil ich zu wenig von den Zweibeinern bekomme. Nun ist so eine komische Sicherung am Futterschrank. Jetzt bekomme ich die Tür nicht mehr auf.

Aber im großen und ganzen haben wir ein super Zuhause gefunden, und wir hoffen, dass alle Bewohner des Tierheims ihr Zuhause für immer finden werden.
Liebe Grüße

Emil und Edina

 

 

 

 

 

03.04.2020

Emil und Edina senden auf die Schnelle liebe Grüße