Elliot und Tjara haben Kaninchenfreunde

01.12.2021

Da unserer beiden Katzenkinder motorische Probleme hatten, hatten wir mal nachgefragt, wie es den beiden geht und was die Motorik macht und ob sie sich verbessert hat.

Hier die Antwort der neuen Dosenöffner:

Bei Tjara schon.
Elliot lebt aber gut damit. Beide bekommen ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit von der Familie. Eliott ist eher ein Kuschel-Kater, den man den ganzen Tag rum tragen kann…quasi der weiße Prinz. 🤣
Er ist riesig geworden!!!
Tjara erzählt gerne viel und Kuschelt auch viel aber lässt sich nicht gerne auf den Arm nehmen. Sie ist unsere süße Mini-Katze und liebt es besonders, raus zu den Hasen zu gehen. Hätte es kaum für möglich gehalten aber die Tiere lieben sich untereinander. Das macht es sehr unkompliziert! Tjara ist deswegen aber nicht weniger verschmust
Sie liebt besonders meinen Sohn Luke und meinen Mann, während Elliot mehr zu meiner Tochter, meinem anderen Sohn und mir geht.
Anfangs hatte Elliot starke Durchfälle und Schmerzen, was aber inzwischen alles im Griff ist. Musste ihn oft waschen, selbst da hat er geschnurrt und war dankbar. Das hat uns noch mehr zusammen geschweißt!

 

 

 

 

Und auch diese Infos haben wir bekommen:

Hallo ihr Lieben,

konnte die Bilder leider nicht unter dem Beitrag posten aber so sehen Elli und Tjara heute aus!
Wir sind unendlich dankbar für die Bereicherung. Die ganze Familie und Umfeld liebt die beiden. So liebe, menschenbezogene Kätzchen. Haben damit gerechnet, dass sie viel Blödsinn anstellen aber sie sind wahnsinnig lieb! Wir hoffen, noch lange was von den beiden zu haben! Danke 💝

Muss mal Bilder raus suchen, wo man die beiden mit den Hasen kuscheln sieht!

Beide kennen nichts böses. Sobald es an der Tür klingelt, kommen beide gucken und
genießen die volle Aufmerksamkeit. Ich denke, sie fühlen sich sehr wohl hier. Haben keinerlei Probleme mit den Beiden.
Beide sind kastriert. Haben es bei der Chefin unserer Tochter machen lassen.

Und noch der Kommentar haben wir bekommen:

Meine Babies! Hatte noch nie so liebe, tolle Kätzchen! Wir sind so froh, dass wir damals bei Euch im Tierheim die beiden gefunden haben. Tjara geht es prächtig. Elli lebt auch super mit seiner Einschränkung. Beide verbringen regelmäßig Zeit im gesicherten Garten mit ihren Hasenfreunden und genießen viele Kuschel-und Streicheleinheiten. Danke für diese besonders tollen Katzen-Kinder! ❤️