Elmo ist im Familienleben angekommen

27.05.2021

Hallo 🙂
Wir wollten nochmal ein kleines Update von Elmo geben.

Elmo hat sich in den letzten Tagen weiterhin sehr gut bei uns eingelebt und ist mittlerweile in unserem Familienleben angekommen.

Täglich erkunden wir trotz des momentan anhaltenden schlechten Wetters gemeinsam unsere Umgebung und er scheint die Erkundungstouren richtig zu genießen.


Wir wünschen noch einen schönen Tag!
Viele Grüße

Ach übrigens… beim Friseur war der Kleine auch bereits:)

13.05.2021

Hallo zusammen,

wir haben gestern den kleinen Elmo adoptiert und er durfte endlich bei uns zu Hause einziehen.

Über ein kleines Update freut ihr euch bestimmt:

Elmo hat sich sehr gut bei uns eingelebt und erkundet fleißig seine neue Umgebung. Nach dem aufregenden gestrigen Tag hat er die Nacht über tief und fest in seinem Körbchen geschlafen und sich nach einer kleinen Morgenrunde auf seine Suppe gefreut:) Wir sind total begeistert und stolz auf Elmo und berichten gerne nochmal in den kommenden Tagen, wie der kleine Chameur sich entwickelt.

Viele Grüße Julia Z.

Danke für die schnelle Rückmeldung und wir freuen uns natürlich auf weitere Bilder und Infos.

Euer Tierheimteam