Elvis sendet Grüße zum neuen Jahr

 

Januar 2024

Hallo und guten Abend.

Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind und wohlauf.

Ihnen und Ihrer Mannschafft alles Liebe und Gute 2024.

Familie S. mit Elvis (Tiefentspannt).

 

 

 

29.12.2021

Hallo und guten Tag.

Elvis ist inzwischen groß und stark geworden und erfreut sich bester Gesundheit.

Auf diesem Weg wünscht er und seine Familie Ihnen und allen Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie Gesund.

Viele Grüsse,

D.S.

04.08.2021

In einem Telefonat hörten wir, dass Elvis sehr gerne einen abendlichen Spaziergang mit seinem Versorger macht. Dann begleitet er ihn durch die Siedlung und man spricht dort schon von Findus und Petterson. Heute bekamen wir ein Foto von einem solchen Spaziergang.

Vielen Dank dafür.

Guten Tag Frau Kuhnen,

anbei ein Foto von Elvis bei einem unserer abendlichen Spaziergänge durch die Felder. Wir beide geniessen diese Zeit, wie Sie sehen.

Viele Grüsse,

Dieter S.

27.02.2021

Hallo und guten Tag.

Elvis hat sich sehr gut eingelebt und ist z.Zt. viel draussen unterwegs. Laut Tierarzt gehts ihm bestens und er hat auch 700 g. zugelegt. Anbei ein kleiner Film. Elvis erforscht den Brunnen. Viele Grüße, Dietr S.

06.02.2021

Hallo und guten Tag,

nachdem Elvis fast die ganze Woche vor der Terassentüre sass und sehnsüchtig nach draussen sah (unter entsprechendem Gejammer und er fremdelte auch), habe ich ihm heute doch vorzeitigen Ausgang gewährt.

Er ist eine gute Stunde im Garten umhergerannt wie doof und hat alles erklommen, was nur ging. Danach kam er auf Zuruf wieder herein und schmuste ausgiebig, bevor er sich schlafen legte.

Ein schönes Wochenende wünscht Dieter S.

Toll, dass Elvis sich schon so eingelebt hat, dass er auch schon den Freigang genießen kann.  Es geht doch nichts über ein glückliches und zufriedenes Tier.

Euer Tierheimteam

 

 

 

 

28.01.2021

Hallo und guten Morgen,

Elvis ist gut angekommen und untersucht sein neues Zuhause intensiv…

Grüsse,

D.S.-S.

 

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Da wissen wir doch gleich, dass der Schmusebär sich wohl fühlt.

Euer Tierheimteam